Sporttag 2006
 

 

Bei schönem und vor allem warmen Wetter fand am Mittwoch, 6. September 2006 unser traditioneller Sporttag statt. In Gruppen mit jeweils 12 bis 14 Kinder (bunt gemischt durch alle Altersstufen) absolvierten wir einen Parcours mit 12 verschiedenen Posten, die alle grossen Spass machten.

Das Angebot war vielfältig: neben Kegeln, Geländelauf mit Löffel und Kartoffeln, Rollbrettslalom, Lauf mit Softbällen, Wasser sammeln und Fische angeln wurde auch ein Kerzenlauf, Würfe mit Gymnastikbällen und Puzzlerennen angeboten. Dazu kamen noch ein Trottinet-Parcours, Skifahren und Sackhüpfen, so dass für jeden etwas passendes dabei war. Aber auch Spass und Spiel sind nicht zu kurz gekommen, so dass alle diesen Vormittag sichtlich genossen haben.

 

Impressionen von unserem Sporttag: