Räbeliechtli-Umzug 2006 

 

Auch in diesem Jahr führte unsere Schule den traditionellen Räbeliechtli-Umzug durch. Der warme Abend zog zahlreiche Zuschauer an und die von den Schülerinnen und Schüler selbst gemachten Liechtli zauberten eine herrliche Stimmung in das Dunkel.

Auf dem unteren Pausenplatz, welcher von der Klasse 3a von Christoph Aeschlimann mit grossem Einsatz dekoriert und mit einer "Landebahn" für den ankommenden Umzug versehen wurde,  versammelten wir uns zum Abschluss des Umzuges und genossen die schönen Lieder der Schulkinder, welche wieder von einer Trompetengruppe begleitet wurden.

Wie in den letzten Jahren endete der Abend mit einer gemeinsamen Kürbissuppe vor dem Primarschulhaus, welche von der Klasse 4a und  Hr. Fasolin liebevoll zubereitet wurde und grossen Anklang fand.