Unser Schulfest 2015

        

Am Freitag, 29. Mai 2015 fand bei schönem und warmen Frühlingswetter  unser traditionelles Schulfest statt. Zu sehen gab es auch diesmal viele Bastelarbeiten in unserer Werkausstellung, umrandet von einem lebhaften Flohmarkt auf dem Pausenplatz.

Für Kinder und Erwachsene waren zahlreiche Attraktionen vorhanden. Neben dem Büchsenschiessen gab es neben anderem auch eine Zaubershow, Nägel einschlagen, Goldsuche, einen Holzkran und in der Mehrzweckhalle eine Hüpfburg, welche grossen Anklang gefunden hat.

Für die Verpflegung standen neben dem Getränkestand und den kunstvoll belegten Brötchen auch eine Kaffeestube mit zahlreichen Kuchen und Süssigkeiten bereit, so dass für jeden Geschmack etwas zu finden war.

So konnten wir alle einen tollen Abend mit guter Stimmung verbringen. Ein grosses Dankeschön an die Grossen und kleinen Helfer, welche zum guten Gelingen beigetragen haben.  

Der Reinerlös unseres Schulfestes wird für die Erstellung eines Baumhauses auf dem Pausenareal verwendet. Vielen herzlichen Dank allen Besuchern, welche uns dabei unterstützt haben.